Denkt ihr an eure Grundschulliebe?

6 Antworten

Ganz witzig eigentlich, dass ich die Frage jetzt sehe, da ich die letzen Tage, nach Sehr langer Zeit tatsächlich Mal wieder an ihn gedacht habe. Ich hatte vorgestern aus dem nichts von ihm geträumt (zu dem Zeitpunkt war er bei mir eigentlich fast ganz in Vergessenheit geraten), er hatte in dem Traum gefärbte Haare und es ist auch ganz viel misst passiert, aber man hat ihn erkannt. Jetzt Frage ich mich, wie es ihm geht und ob er überhaupt noch lebt. Ich bin mittlerweile 15 und er müsste 16 Jahre alt sein. Gesehen haben wir uns seit 4 Jahren nicht, Nummer ausgetauscht auch nicht.

Eher Kindergarten... Aber nein tue ich nicht.

Und liebe war das auch nun wirklich keine.

Er war ein ganz schöner playboy muss man schon so sagen, er hatte drei Mädchen auf einem mal.

Als ich ihn später noch einmal getroffen habe hab ich ihn gefragt ob er sich an mich erinnert, er hat mit dem fettesten Grinsen überhaupt nein gesagt. Eine Freundin, die noch guten Kontakt zu ihm hat, erzählte mir, dass er sehr wohl noch wusste wer ich bin.

Idiot.

Und ich gehe mit meiner "Grundschulliebe" noch immer in eine Klasse (jetzt halt auf dem Gymnasium) und versteh nicht wie ich ihn je mögen konnte.

Nein, ich denke an den Akkusativ