Denkt ihr trotzdem an sie , wenn ja was genau?

4 Antworten

Denkt ihr trotzdem an sie , wenn ja was genau?

Aber sicher doch, beide könnten gebunden sein, verstehen sich aber auf der ganzen Linie gut, dann muss doch nicht immer im Hintergrund eine eventuelle Sexualität dabei mitspielen. Freunde als Interessengemeinschaft, das ist gar nicht so selten und gerade hier auch bei GF, ist es oft zu erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wenn euch an Frau ihre Interesse an euch gesteht , ihr aber anscheinend nur freundschaftlich mit ihr haben wollt, denkt ihr trz an sie , wenn ja was denn

Nein! Nur wenn sie mein Typ wäre bzw. sie mir auch gefallen würde und dann wäre es ja nicht mehr freundschaftlich.

Wenn Sie mich nicht interessiert, denke ich auch nicht an Sie!

Freundschaft ist genug Grund, an jemanden zu denken.