Denkt die Trump-Gemeinde auch an nachfolgende Generationen?

3 Antworten

Ich denke die Trump Anhänger denken auch sehr an kommende Generationen und sind dadurch noch mehr in ihren Überzeugungen bestärkt.

Aus ihrer Sicht ist Trump wichtig um Amerika für jetzt und kommende Generationen wieder stark zu machen und aus ihrer Sicht schädliche Entwicklungen wie LGBTQ, erhöhte Sensibilität für und Bemühungen gegen Rassismus, Sexismus und andere Formen der Diskriminierung und allgemein alles was für sie unter "Woke" fällt.

Auch haben sie wegen den Migranten Angst vor Kriminalität und Überfremdung und Veränderung der ethnischen Mehrheiten was natürlich besonders auch die junge und nächste Generationen betrifft.

Ich teile nicht diese Ansichten.

gotik
Beitragsersteller

Dann sag mal an, welche Teile ihrer Pläne die Weltzukunft positiv beeinflussen.

terminierertot  13.08.2024, 05:28
@gotik
Ich teile nicht diese Ansichten.

Ziemlich auf unnötigen Krawall gebürstet. Den Kommentar bitte zu Ende lesen, bevor du dich gekränkt fühlst.

Weshalb sollte sie das nicht tun, weil sie eine Wahlentscheidung treffen, die dir nicht gefällt?

gotik
Beitragsersteller

Was gefällt dir denn an ihren Vorschlägen die Entwicklung für künftige Generationen positiv zu gestalten.

Winterkoenig  13.08.2024, 05:16
@gotik

Ich hatte eine Frage gestellt, zugleich Kritik an deiner pauschalen Abwertung von mindestens 110 Millionen Menschen, dass sie in deinen Augen nicht an "kommende Generationen" (Grünensprech) interessiert seien.

Der amerikanische way of Life, unabhängig von der Partei Zugehörigkeit, konzentriert sich mehr auf das hier und jetzt.