Denkst ihr der 14. Januar 2011 war ein schöner Tag?

10 Antworten

Da war ich grad ein halbes Jahr alt und kann mich tatsächlich leider nicht so gut erinnern 😁😁

Da wurde ich zwei Jahre alt und meine ganze Familie hatte einen (TW) magendarm Virus. Deshalb, für mich eher nein. Aber für andere ka

Rio de Janeiro/Brasilien: Bei mehreren Erdrutschen infolge anhaltender starker Regenfälle kommen während der vergangenen Tage im Südosten des Landes mehr als 500 Menschen ums Leben.
Thiruvananthapuram/Indien: Bei einer Massenpanik im Bundesstaat Kerala kommen über 100 Menschen ums Leben und 90 weitere werden verletzt.
Tunis/Tunesien: Nach den schweren Unruhen der Vortage verhängt Präsident Zine el-Abidine Ben Ali zunächst einen landesweiten Ausnahmezustand, löst das Parlament auf und kündigt Neuwahlen binnen sechs Monaten an; später erklärt er seinen Rücktritt und verlässt das Land. Premierminister Mohamed Ghannouchi übernimmt vorübergehend die Regierungsgeschäfte und Parlamentspräsident Fouad Mebazaa wird vorübergehend Staatspräsident.

Na ja.

paradox1899  15.09.2024, 09:31

Also wenn schon, denn schon.

  • Nach dem verheerenden Erdbeben vom 12. Januar 2010 in Haiti, das mehr als 200.000 Menschenleben forderte, wurde das Land am 14. Januar 2010 von starken Nachbeben erschüttert. Diese Nachbeben verursachten zusätzliche Zerstörungen und behinderten die bereits laufenden Rettungsarbeiten.
  • Am 14. Januar 1982 stürzte Air-Florida-Flug 90 nach dem Start in Washington, D.C., in den zugefrorenen Potomac River. Von den 79 Menschen an Bord überlebten nur fünf.
KiaNichtDasAuto
Beitragsersteller

Das ist schade

LODR12  15.09.2024, 09:42
@KiaNichtDasAuto

nur ne Redewendung.. übersetzt: Würde mir jetzt nicht gefallen oder mich nerven, wäre ich du.

Der 14.01.2011 war zumindest wettermäßig ziemlich mild verlaufen mit Tageshöchsttemperaturen um die +10 Grad, teilweise auch drüber. Der Tag befand sich in einer zweiwöchigen teilweise sehr milden Phase, die nach einer langen winterlich kalten Phase ab dem 21.11.2010 bis 05.01.2011 am 06.01.2011 begann. Ab dem 20.01.2011 wurde es dann wieder kälter.

Gruß NicoFFFan

Ka da war ich ein Jahr alt 😅

Aber hab mir gerade mal Bilder angeschaut muss schön gewesen sein, es lag Schnee und alle waren glücklich