Wie kann ich schöner werden?

alefri  08.09.2024, 00:38

Willst du schöner werden oder finden die anderen du solltest schöner werden

Amelie764
Beitragsersteller

Ich

alefri  08.09.2024, 13:29

Und wr m willst du schöner werden musst doch einen Grund haben ?

Amelie764
Beitragsersteller

Ich finde mich nicht schön

alefri  08.09.2024, 13:32

Oh bist aber auf dem PB was du hast schön aber du kannst Mak e up tragen oder neue Frisuren ausprobieren

Amelie764
Beitragsersteller

Habe schon make up

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bleib BITTE natürlich. Du kannst leichtes make Up tragen (natürlich mit der richtigen Farbe nicht so wie Frankfurter Assis bitte) und Lashes würde ich dir nicht empfehlen, das sie zu unnatürlich aus und das macht leider hässlich. Schöne Maskara, nice natürliche foundation, Lipgloss usw. aber nicht too much.

Vielleicht kannst du deine Haare machen, also eine andere Frisur mit mehr Volumen (Wolf Cut z.b.) oder generell öfters mal die Haare anders tragen, irgendwie verschiedene Frisuren probieren, Macht einiges aus. Wenn du weiter gehen möchtest kannst du ja deinen Style versuchen zu finden und deine Garderobe ein bisschen ändern.

Das wichtigste ist aber confidence, denn die Ausstrahlung macht's. Kommst du selbstbewusst rüber ist man gleich viel attraktiver.

Wichtig: Klar bist du trotzdem hübsch und du musst nicht machen was du nicht magst ❤️

Ich würde dir nicht empfehlen, sowas im Internet zu fragen, weil jeder andere Präferenzen hat, aber naja.

Ich finde eigentlich, dass du schon so voll hübsch bist. Du könntest vielleicht was mit den Haaren machen. Sowas wie einen Blowout. Dafür gibt es ja so Heatless-Curlers. Damit hat man viel voluminösere und gestyltere Haare und es schadet deinen Haaren auch nicht so. Kannst ja mal auf Youtube nachschauen und dann entscheiden ob dir das gefällt (:

Ich finde dich definitiv alles andere als hässlich, aber das, was man verbessern kann, ist die Frisur. Da deine Stirn recht hoch ist, würde dir etwas mehr stehen, was mehr auf deine Stirn fällt. Es muss kein Pony sein, aber ein Seitenscheitel mit einem seitlichen Pony eben auf der Stirn z. B.

Hauptsächlich dadurch, dass Du Dich selber liebst. Wenn das geschieht, wirst Du auch von anderen geliebt und das löst wiederum ein Wohlbefinden in Dir aus, was die optische Komponente verbessert.

Am Ende ist es gar nicht nötig "schöner" zu werden.