Denkst du, du hättest mehr Erfolg, wenn du mehr arbeiten und/oder lernen würdest?

sicher 69%
nein, weil... 25%
ich weiß es nicht 6%

16 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
sicher

Wenn ich mehr lernen würde, wäre ich viel besser.

Aber so klappt das nicht.

  1. Kaum Motivation
  2. Kurzfristig beschäftigt
  3. Hausaufgaben
  4. Nicht wissen, wie oder was man lernen muss.

Aber versuche dagegen anzukommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lax4a  31.05.2024, 00:20

Danke für den Stern! 😅

sicher

Joa, ich tauge weit mehr als ich mir mühe gebe.

ABER, für mich ist lediglich meine Freizeit wichtig. Die Zeit die ich mit meiner Frau habe usw.

Ich würde mich nie in der Karriere so extrem hochpushen und dadurch die Zeit mit ihr dafür opfern.

Mir reicht es wenn ich gut verdiene und dafür eben auch viel Zeit habe.

Zeit ist nämlich absolut unbezahlbar und mir bringt es nichts noch mehr geld zu haben, wenn ich dafür dann mehr arbeiten müsste. Das wäre eher ein Verlust

sicher

Natürlich. Ich glaube den hätte jeder wenn er das maximale aus sich herausholen würde.

Doch manchmal hat das Leben andere Pläne mit einem.

nein, weil...

Mein Job eh nie gut bezahlt sein wird, für die Arbeit die man dort leistet. Das ist so und wird immer so bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein, weil...

Erfolg hat auch mit kleines bisschen Glück zu tun das hatte ich bisher noch nicht