Denkst du das auch?

6 Antworten

Joa glaub als ich jünger war schon. Aber ich stelle mir die Zeit irgendwie immer etwas dunkler und bedrückter vor, aufgrund von Filmen die zu dieser Zeit spielen.

Nicht das ich mich noch erinnern würde. Jedoch manchmal etwas dunkler.

Absolutes Gegenteil. Ich tue mir echt schwer, mir Fotos von vor 100 Jahren nicht neonbunt vorzustellen, auch wenn ich weiß, dass die Klamotten eher grau waren.

Farbige Bekleidung war früher sehr teuer , es gab da noch keine Kunstfasern !

Dafür waren die Menschen aber fröhlicher in Gemeinschaft . Wer musisieren konnte = Akkorden hatte immer viel Zuspruch .

Ja, ich kann mir gar nicht vorstellen wie das früher ausgesehen haben muss weil ich immer nur schwarz weiß Bilder sehe