Denkst du auch hohe Berufliche Leute benutzen Gutefrage.net?

Redekunst  09.12.2023, 11:12

Was sind "hohe Berufliche Leute"? Fensterputzer, oder was meinst du?

Kamikatze123
Beitragsersteller

Arzt, Anwälte, Bürgermeister

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich! Manche benutzen es als Freizeitaktivität, um ein paar allgemeine Fragen zu beantworten, manche gehen „bestimmten“ Themenwelten nach und versuchen dort zu helfen.

Ja denke schon. Ich habe hier schonmal einen Anwalt gesehen. Sicher wird hierauf zurückgegriffen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja gibt es.

Früher als die Regeln bei GF noch strenger waren gab es auch mehr Fachspezialisten.

Da gab es Hilfe für Latein Aufgaben, Ärzte etc.

Damals waren hier aber auch nur Fragen erlaubt die Rat gesucht haben, die man nicht einfach bei Google beantwortet bekommen hat.

Ich bin Ingenieur (Maschinenbau und Bauwesen), selbstständig im Bereich Verkehrssicherheitstechnologie, und werde in diesem Jahr ungefähr 85k netto verdient haben (dabei ist 2023 sogar ein eher mageres Jahr, letztes Jahr war ich bei 97k netto).

Gehöre ich damit nach deiner Definition zu den "hohen beruflichen Leuten"?

Wenn ja, dann ja, denn ich nutze Gutefrage gern - wenn auch nicht für meinen Beruf sondern eher in Bezug auf Privates, wie z.B. Kindererziehung, Beziehungsthemen, Themen rund ums Auto und in Bezug auf mein Hobby (bin Trekkie).

Auf jeden Fall, sie sind genauso Menschen, wie alle Anderen und suchen einen Zeitvertreib und Ablenkung vom Alltag.