Denken jungs an das mädchen das sie lieben im unterricht?

3 Antworten

Doch, ständig! Sie ist ja immer irgendwo in der Nähe. Und auch sonst denke ich über eine komplett andere Sache nach und fast immer schweifen meine Gedanken ab, bis ich dann merke, dass ich schon wieder an sie denke 🤭😅😍

Bin kein junge,aber Mädchen machen das.Aber natürlich meistens nur wenn der crush uch in der selben Klasse ist sonst meist in der Pause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀