Ist Schönheit wichtig(an die jungs)?

8 Antworten

Also ehrlich gesagt ist der 1. Eindruck ja immer vom aussehen des anderen geprägt..

Aber wenn man sich erst mal kennenlernt muss das aussehen nicht primär wichtig sein.

Das Aussehen ist eher Sache des 1. Eindrucks. (Sieht sie Symphatisch aus oder eher wie eine die mit jedem ins Bett springt oder sowas.)

Aber wenn er sie dann nur will weil sie hübsch oder Schön ist, ist das nur damit andere sagen "Boah hat der ne hübsche/schöne/heiße Freundin". Ihm ist der Charakter meistens auch egal. Hauptsache er kann seinen Freunden zeigen dass er eine hübsche Freundin hat.

Richtige Männer achten eher mehr auf den Charakter und sehen das Aussehen halt als nicht so wichtig.

Aber wie gesagt, das Aussehen ist eher mehr Sache des ersten Eindrucks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, Schönheit ist kein Maßstab, sondern Definiert jeder für sich selber. Ich persönliche gucke auf den Charakter sowie das Aussehen. Der Charakter ist mir wichtiger, das Aussehen spielt dennoch ne Rolle. Muss keine 10/10 sein, aber Gepflegtes Aussehen sollte schon sein (10/10 ist Übrigends nicht immer das Gesicht mit Schminke vollballern...).

Jeder der sagst Schönheit - wobei ich eher Attraktivität sagen würde - zählt nicht, der erzählt Blödsinn. Ich fass niemanden an, küsse niemanden und will keinen Sex mit jemandem, den ich nicht schön finde. Da Schönheit aber subjektiv ist und jeder etwas anderes als schön empfindet, liegt es ja daran, was jeder einzelne als „Schön“ ansieht. Wer entscheidet denn ob ein blondes Mädchen schön ist? Dem einen gefällt es, dem anderen nicht ...

Schönheit ist also schon auch wichtig. Aber ... Schönheit alleine bringt’s auch nicht. Wenn ich ein Mädchen treffe und sie schön finde, dann bekommt sie eine Chance meine Freundin zu werden ... wenn ich aber dann in den ersten Treffen merke ... oha, die kann nur ihren eigenen Namen sagen oder die ist ein total niederträchtiger und oberflächlicher Mensch oder die hatte mir 20 schon 50 Sexpartner ... oder was auch immer ... dann ist diese Chance auch sehr schnell vertan. Es kommt drauf an was, man und Frau mit seinen Chancen macht ... wenn ich 50 Lottoscheine ausfülle bringt’s mir auch nichts, wenn alle 50 nur Nieten sind. Am Ende kommt es nur auf den Hauptgewinn an ... ob man jetzt 50 Scheine oder nur 5 hat.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, Ausstrahlung und Charakter sind ansich viel wichtigere Punkte