Denke nach und werde reich?napoleon Hill?

3 Antworten

Versuch's doch mal in der Onleihe der Stadtbibliotheken (ww.onleihe.net).
Da kann man eBooks, eAudios, eVideos und eMusic kostenlos ausleihen, bequem von zu Haus aus, rund um die Uhr, wenn man einen Bibliotheksausweis von einer der vielen angeschlossenen Bibliotheken hat.
Und gedruckte Bücher kann man in der Bibliothek natürlich auch ausleihen ;-)

Alles ganz legal und kostenlos, wenn man einen Bibliotheksausweis hat.
Der Bibliotheksausweis ist für Jugendliche meist kostenlos, für Erw. kostet's ca 10 - 25 € pro Jahr, je nach Stadt.

Frag Freunde ob sie es haben, oder leih es aus, in einer Bücherei... Hörbuch illegal beschaffen vlt auf Börse.bz...

Geh zu Pin. Da lernt man Englisch.

morres96
Beitragsersteller

Pin?