Leichte Hörbücher auf Englisch?

7 Antworten

wenn es leicht sein soll such dir kinder"bücher" die werden langsamer gelesen und nehmen nur leichte wörter

Olivia Joules and the Overactive Imagination von Helen Fielding

Bei Kinderbüchern: Lemony Snicket: A Series of unfortunate events. Die haben vor allem den Vorteil, dass sie vom Umfang her überschaubar sind.

Am  beseten ein Hörbuch, wo du das Buch davon, vorher auf deutsch gelesen hast.

Wie wäre es mit Artemis Fowl ? Eoin Colfer. ^^ Oder Holes von Louis Sachar !^^ Die sind gut zu verstehen ! ^^

ich kenne zwar kein Hörbuch aber ich kann die übungs exemplare nicht empfehlen . denn die haben zu starken akcent ...

ich finde leichte lektüre auf englisch auch gannz schön wenn das was für dich ist ?