Audible Empfehlungen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei deiner Auflistung steht bei Krimis "Todesurteil" ...

Meinst du damit das Hörbuch von Andreas Gruber? Da kann ich wirklich alle Hörbücher empfehlen ... die sind wirklich grandios. Und gleichzusetzen wären noch die Psychrothriller von Michael Robotham ... ebenfalls genial ;)

Genre Psychothriller: Ich kann dir alle Hörbücher von Sebastian Fitzek empfehlen. Die werden von Simon Jäger gesprochen und der ist meiner Meinung nach der beste auf seinem Gebiet.

Genre Fantasy: Das Lied von Eis und Feuer oder Fievertraum Von George R R Martin

Jugendfantasy: Die Arkadien Trilogie von Kai Meyer, ich höre gerade den ersten Teil nochmal an und dabei fällt mir wieder auf, wie gut Meyers Bücher eigentlich sind.

Viel Spaß

Habe mir jetzt die Fantasyreihe "Red Rising" (Pierce Brown) gekauft. Ist sehr zu empfehlen. Danke für all eure Vorschläge, werde mich da auch mal durchhören ;)

Abgesehen von Simon Jäger ist alles was David Nathan list auch super. Und nen guten Büchergeschmack hat er auch. Er liest ja nur Bücher vor die ihm selbst auch gefallen

Mein geheim tipp ist jedenfalls Spektrum von Sergej Lukjanenko :)