Google-play card scam, was zum Teufel?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber die gesamte Konversation ist ein Fake. Es gibt diesen Mann nicht, er arbeitet nicht beim Militär und sein WLAN wird auch nicht abgestellt. Das sind einfach nur Menschen, die Böses in sinne haben und versuchen, anderen leichtgläubigen und mitfühlenden Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Reika003
Beitragsersteller

Ja, ist echt traurig sowas. Ab da an wusste ich was er eigentlich wollte, er wird geblockt & gemeldet. Fertig