muss noch immer an meinen Ex-Freund denken - ist das normal?

5 Antworten

versuche ihn zu vergessen ich kann dir nur eins sagen wer betrügt einmal wird es immer wieder tun!irgendwann wird er die neue auch betrügen!weil im was nicht passt!das wichtigste ist über alles reden

Ist völlig normal, solange man damit umgehen kann ------> alles halb so wild, man soll da auch nicht dazu neigen sich irgendwas einzureden von wegen "unnormal", jeder geht da anders mit um.

Ich denke an meine Exfreundin (Trennung 2011) bis heute immer wieder mal, weil wir immer noch Kontakt haben - und sie gehört ganz einfach irgendwie dazu, das Gemeinsame kann uns keiner nehmen und wir verstehen uns heute noch gut. Das ist mir auch wichtig, haben mehrfach die Woche Kontakt. Heute wollte ich mich sogar noch bei ihr melden^^

Caroline war und ist übrigens eine nette Erscheinung, die sogar dann stilvoll wirkt/e, wenn sie im Longsleeve in Dunkelorange/Hellocker/Terracotta (wie man dazu sagt) unter einer Terracotta-gestreiften kurzärmligen Bluse mit brauner, ziiiiiemlich weit und lässig geschnittenen Cargohose des Weges kam ---->das trug sie oft und ich habe das noch vor meinem geistigen Auge in der Zeit als sie 'nen Gipsfuß hatte und ich sie mit dieser Bluse, dem Shirt drunter und der dunkelbraunen Cargohose abholte ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man mal eine längere, tiefgründige Beziehung mit jemandem geführt hat ist das völlig normal, dass man ab und an an ihn oder sie denkt. Einfach schon weil ihr euch so nahe gestanden habt, da ist es quasi unmöglich die Person zu vergessen. Solange es dabei bleibt ist alles völlig ok und es ist deinem neuen Jungen auch nicht unfair gegenüber. Sobald du anfängst dir deinen alten Freund irgendwie richtig zurück zu wünschen wird's kritisch, aber ich glaube bei dir ist das nicht der Fall. Ist schon alles ok :)

hab momentan genau das selbe.. also auch dass ich mit meinem ex nur nen monat zusammen war aber wir lange intensiven kontakt hatten und so.. wie hast du es geregelt oder wie ist es bei so abgelaufen noch mit deinem neuen freund und so?

das gibt sich mit der zeit... wenn ihr lange zusammen wart ist das denke ich normal.

estrella1515
Beitragsersteller

ja das Problem ist wir waren nicht lange zusammen. nur 1 monat...

aber wir hatten 6 Monate intensiven Kontakt und wir verhielten uns da auch schon so ein bisschen wie ein Paar aber richtig zusammen waren wir nur 1 monat...

maulwurfmaedel  31.12.2011, 15:54
@estrella1515

hm und du bist sicher, dass du in den "neuen" auch schon verliebt bist? gott, aber das muss ja auch ein penner sein, wenn er dich innerhalb von einem monat beziheung betrügt!!! am besten haken dahinter und gut ist!