Was hast du für ein Bild im Kopf beim Wort "Türke"?

9 Antworten

Sie sind meistens ehrlich. Habe mehrere türkische Freundinnen hier und die sind wirklich sehr ehrlich. Das habe ich von einer Türke im Kopf

Ich muss da automatisch an einen Jungen aus meiner Klasse sowie meinen Dönermann des Vertrauens denken 😂

LG

Ja. Keine Ahnung, ob der in unserer Schule Türke ist, aber er sieht so aus und arbeitet beim Döner Laden.

an nette, ehrliche Personen mit großer Gastfreundlichkeit und südländischem Temperament