Denk ich zu viel oder?

6 Antworten

Nur wenn sie ihn tröstet heißt das nicht das sie gleich Sex oder was auch immer du interpretierst haben...

Also das ist ja mal richtig respektlos gegenüber deinem freund. Ein familienmitglied stirbt und das einzige was du zusagen hast ist das er dir fremdgehen könnte.

Wenn er etwas von ihr will dann hätte er es auch vorher getan. Du solltest eigentlich vertrauen in ihn haben

Narürlich wird er ihr das erzählen umd natürlich wird sie ihn trösten. Was ist schlimm daran? Er macht gerade wohl eine schwierige Zeit durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Du solltest deinem Freund vertrauen. Ansonsten wird es nervig und stressig. Wenn er dich wirklich liebt passiert auch nix. Und beste Freundinnen oder Freunde sind immer für einen da auch zum trösten im gewissen Maße.

Dein Problem ist fehlendes Selbstvertrauen..., und solch eine Eifersucht ist'n absoluter Beziehungskiller!