Mein Freund trifft sich mit meiner Schwägerin?

4 Antworten

Im Prinzip kenne ich ihn ja gut genug, um zu wissen, dass da nie etwas laufen würde. Ebenso meine Schwägerin, die ja eher auf einen Typ wie meinen Bruder steht.

Warum soll er seinen Terminkalender nach dir und deinem Bruder richten? Ihr habt mit dem Termin ja nicht einmal ansatzweise etwas zutun, wie du anfangs schon erwähnt hast.

Im Prinzip kenne ich ihn ja gut genug, um zu wissen, dass da nie etwas laufen würde. Ebenso meine Schwägerin, die ja eher auf einen Typ wie meinen Bruder steht.

Dann wäre ich total locker, wenn dem tatsächlich so ist.

Wenn die etwas miteinander hätten, würden sie genügend andere Wege finden.

Hast du deinen Freund mal darauf angesprochen? Warum vertraust du ihm nicht?

Ihr seid sozusagen alle eine Familie und dein Freund und deine Schwägerin werden noch öfter Zeit miteinander verbringen.

Ich würde so eine Zicke wie dich auf den Mond schießen. Eifersucht ist Beziehungskiller Nr.1!

bibsbubs
Beitragsersteller

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dich sowieso niemand mit der Kneifzange anfasst. Komm runter du Choleriker.