Es lässt mir keine Ruhe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist 14, sie ist 11 Jahre alt.

Ihr führt eine Onlinebeziehung und du liebst sie.

Du flirtest mit anderen Mädchen usw.usf.

Mei, das ist Kinderkram.

Jemanden, den man 3 Monate "kennt", nie gesehen hat, den liebt man nicht.

Du bist vielleicht verliebt aber mehr nicht.

ja, treffe dich erst mal mit ihr und das mit der Treue kommt erst, wenn ihr wirklich zusammen seit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

ILOVEYOUMAUSI
Beitragsersteller

Ich hab Angst dass sie sich überhaupt nicht mehr mit mir treffen will...ich bin schon ziemlich oft fremd gegangen....😔

buddl1358  16.04.2024, 15:07
@ILOVEYOUMAUSI

so richtig fremd? du bist doch noch nicht verlobt, verheiratet gewesen, sicher nur mal zusammen und so

buddl1358  16.04.2024, 15:18
@ILOVEYOUMAUSI

man spielt mit seinen Reizen, mit Worten und Gesten gibt sich mal abwehrend, aber doch anziehend und genießt wie der andere darauf reagiert, das ewige Spiel zwischen den werbenden und der umworbenen. das flirten ist daher kein fremdgehen

ILOVEYOUMAUSI
Beitragsersteller
@buddl1358

Ja aber is trotzdem scheiße dass ich mit anderen flirte ob ich in einer "Beziehung " bin

buddl1358  16.04.2024, 15:24
@ILOVEYOUMAUSI

du lebst doch nicht mit ihm zusammen, ihr teilt vielleicht ein paar Stunden in der Woche gemeinsam und lebst auch nicht eingesperrt

ILOVEYOUMAUSI
Beitragsersteller
@buddl1358

Ja...aber trotzdem hat sie es nicht verdient dass ich mit anderen flirte...ich war mit der einzige dem sie vertraut hat

buddl1358  16.04.2024, 15:30
@ILOVEYOUMAUSI

das allein ist deine Entscheidung, entweder du entschließt dich für sie wie in einem Kloster zu leben oder wendest dich von ihr ab, weil du sie eben nicht verdienst

buddl1358  16.04.2024, 15:33
@ILOVEYOUMAUSI

entweder bist erst acht oder doch schon 80, google mal wie man dort lebte und immer lebt...

ILOVEYOUMAUSI
Beitragsersteller
@buddl1358

Ich bin gerade so sad dass ich kaum denken kann...aber wenn ich es richtig verstanden habe heißt das,dass man mit festen Regeln lebt?

ILOVEYOUMAUSI
Beitragsersteller
@buddl1358

Doch...ich möchte meine Freundin nicht mehr enttäuschen deswegen mach ich ab jetzt alles was sie mir sagt

Was meinst du mit Untreu? Hast du sie sexuell betrogen oder schreibst du nur mit anderen Frauen (nicht sexuell!!!!). Das eine ist Untreue, das andere alltägliche kommunikation. Sonst wär mein Partner aufgrund seine Jobs nur untreu!

ILOVEYOUMAUSI
Beitragsersteller

Ich hab schon mit anderen geflirtet...😔 und ich bereue es jedes mal...

Missy274  16.04.2024, 14:46
@ILOVEYOUMAUSI

Was passiert bei Treffen? Sexuell darf die nächsten drei Jahre nix laufen.

ILOVEYOUMAUSI
Beitragsersteller
@Missy274

Bevor dem Streit gestern wollten wir uns eigentlich mal im echten Leben treffen einfach um uns mal irl zu sehen...aber ich habe jz Angst dass sie sich nicht mehr treffen will😔

Missy274  16.04.2024, 14:49
@ILOVEYOUMAUSI

Dann sei wenigstens ehrlich. Würdest du das nicht machen, wird es dich länger quälen!