den kopf frei bekommen

5 Antworten

mmmh Lass dir ein schönes warmes Bad ein mit viel Schaum und so. Vielleicht denkst du dann an was Anderes.

Eva131997
Beitragsersteller

alles schon gemacht selbst wenn ich mit meinen freunden zeit verbringe is dieser gedanke da

Versuch es mal mit Yoga, Entspannungsübungen oder Meditation, das könnte etwas helfen. Ansonsten einfach abwarten, das vergeht von selbst nach einer bestimmten Zeit.

Hast du es schon mal mit Meditation oder Autogenem Training probiert?

All you need is Weed. Ne aber im Ernst, damit bekommste deinen Kopf nur für 2 Stunden frei, maximal. Also Finger weg davon. Ich würde dir raten dich einfach auf andere kleine schöne Dinge im Leben zu konzentrieren.

Eva131997
Beitragsersteller

was is dieses All you need is Weed ??? wo gibt es das zeug egal wenigstens einmal 2stunden wieder klar denken können

versuche ich ja aber nicht mal mehr ein schöner ausritt kann diese gedanken aus meinem schädel verdrängen

Conceptions  20.11.2011, 14:26
@Eva131997

Weed ist ne Droge und nicht legal. Außerdem kannst du wenn du es dauerhaft benutzt abhängig davon werden. Man muss mit schlechten Gedanken im Kopf selber fertigwerden. Die Zeit macht das von alleine ;)

Eva131997
Beitragsersteller
@Conceptions

um genau solche antworten zu vermeiden habe ich oben hingeschrieben LEGAL es zeug bitte und wie lange dauert das ?

Conceptions  20.11.2011, 14:30
@Conceptions

Weed ist Gras, also Marihuana, man kann es rauchen wie ma will, im Bong, als Joint, etc. Ich würde dir von abraten. Also in der Apotheke bekommt man Ginko Tabletten, die sind harmlos und machen den Kopf frei, außerdem kann man sich besser konzentrieren. Sind auch nicht verschreibungspflichtig.

Eva131997
Beitragsersteller
@Conceptions

ich würde niemals auf so eine bescheuerte idee kommen Drogen zu nehmen !!!!!! außerd sind die doch extrem teuer und ich bin 13 !!!!

Eva131997
Beitragsersteller
@Conceptions

ich glaube altsheimer habe ich noch nicht ! :)) im ernst ich möchte nicht mehr denken können sondern einen nervigen gedanken loswerden !

Conceptions  20.11.2011, 14:40
@Eva131997

Ginko Tabletten haben nichts mit Altsheimer zu tun. Sie machen den Kopf frei, man kann sich besser konzentrieren und die Ginko Pflanze wird oft benutzt bei innerer Unruhe. Entspannt wirklich. Ich habe es selbst schon mal genommen.