Wie bekomme ich diese eine Sache aus dem Kopf?

3 Antworten

Beschäftige dich, oder versuche immer an etwas anderes zu denken. Wenn du an die Sache denkst, dann denke auch immer daran, dass es vorbei ist und jetzt nicht mehr wichtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar. 1.Schreib nicht darüber oder sag nicht die ganze Zeit du möchtest es vergessen.

2.Lenke dich ab geh mit deinen Freunden spazieren oder hab Spaß mit ihnen.

3.Rede vielleicht mit irgendjemanden darüber der kann dir vielleicht helfen und du denkst nicht mehr daran

Das hängt ganz davon ab, was es war. Wenn Du einen Fehler gemacht hast, dann versuch´ ihn zu korrigieren, wenn Du jemanden gekränkt hast, dann entschuldige dich bei ihm/ihr.