Den Kindern die Wahrheit verschweigen?

Serera99  28.08.2024, 14:47

Wie alt sind die zwei denn?

Catgirl96
Beitragsersteller

Der große wird 3 der kleine kommt im Oktober auf die Welt

4 Antworten

Man kann auch oma sagen wenn die oma nicht blutsverwandt ist. Ist doch völlig egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig

Catgirl96
Beitragsersteller

Nein dass ist nicht egal die wissen dass nicht das die leibliche Oma nicht mehr lebt

Jana174923  28.08.2024, 15:59
@Catgirl96

Klar ist das egal. Seit wann interessiert es Kinder ob sie biologisch mit der Oma verwandt sind oder nicht.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Jana174923

Nein ist nicht egal wenn dann sag ich die Wahrheit

Jana174923  28.08.2024, 16:05
@Catgirl96

Dann mach das doch wenn dus nicht lassen kannst.

Es geht dich halt eigentlich nichts an und ein 3 Jähriger und ein ungeborene verstehen übrigens nicht was du denken da erzählst.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Jana174923

Ich find lügen scheiße

Doch dass geht mich was an

Catgirl96
Beitragsersteller
@Mugua

Nein mir nicht Kinder so anlügen geht gar nicht

Jana174923  28.08.2024, 16:08
@Catgirl96

Es lügt doch keiner.

Wie gesagt mach doch. Aber ein 3 jähriges Kind und ein ungeborenen verstehen das ja garnicht.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Jana174923

Doch natürlich sagen dass sie die Oma ist

Mir egal wurde in dem alter schon von meiner Oma angeschrien

Jana174923  28.08.2024, 16:11
@Catgirl96

Man muss nicht verwandt sein um die Oma zu sein. Das kapiert du irgendwie nicht.

Wie gesagt mach doch, aber die frage war dann ja mehr als unnötig.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Jana174923

Doch man muss verwandt sein muss ich nicht verstehen

Mach ich auch

Also du hast einen Halbbruder, der hat Kinder und die nennen deine Mutter Oma, obwohl dein Halbbruder nicht der leibliche Sohn deiner Mutter ist.

Ja was sollen sie auch sonst sagen? Halboma?

Es sind aber nicht deine Kinder, also steht es dir auch nicht zu ihnen diese Information zu geben oder dich einzumischen.

Und was soll das bringen? Wenn die Kinder älter werden und nachfragen, werden sie es herausfinden. Ansonsten ist es pupsegal.

Catgirl96
Beitragsersteller

Ja

Stiefoma wenn dann

Werde ich trotzdem machen

Dass die wissen wer die Oma ist

TheQ86  28.08.2024, 16:07
@Catgirl96

Wenn es für dich fest steht, warum fragst du dann hier? Anscheinend ist es dir egal, ob es deine Angelegenheit ist, oder nicht.

Catgirl96
Beitragsersteller
@TheQ86

Ja so wie die Kinder mir auch egal sind

TheQ86  28.08.2024, 16:14
@Catgirl96

Du kannst schon machen was du möchtest, aber dann wundere dich nicht, wenn das Verhältnis zu deinem HALBbruder (ist ja WICHTIG) UND deiner Mutter darunter leidet. Wenn es dir das wert ist und du dieses Wissen den Kindern aufdrängen musst, dann bitte.

Catgirl96
Beitragsersteller
@TheQ86

Ich habe eh kein gutes Verhältnis zu ihm

Ich leide auch darunter das mein bruder mich hasst grundlos

Bin für die Wahrheit

Caila  28.08.2024, 16:23
@Catgirl96

So wie du dich verhälst wird das garantiert nicht grundlos sein. Aber deine Mutter scheinst du ja auch zu hassen. Sonst würdest du ihr das nicht antun.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Caila

Doch einfach so aus Eifersucht

Nein ich hasse sie nicht

Caila  28.08.2024, 16:26
@Catgirl96

Doch tust du. Sonst würdest du sie nicht verletzen wollen.

Man will Menschen die man liebt nicht verletzen. Demnach liebst du sie nicht.

TheQ86  28.08.2024, 16:26
@Catgirl96

Jetzt verstehe ich. Es ist eine Retourkutsche für deinen Bruder. Umso SCHLIMMER ist es, das über seine Kinder auszutragen!

Catgirl96
Beitragsersteller
@Caila

Mein Bruder hat mich auch verletzt sehr

Da ist sie selbst schuld sie nimmt auch keine Rücksicht auf mich

Caila  28.08.2024, 16:49
@Catgirl96

Du bist wirklich die unterste Schublade der Menschheit.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Caila

Nein ich lass mir nichts mehr gefallen

Caila  28.08.2024, 16:50
@Catgirl96

Doch du trägst deinen Hass auf den Rücken Unschuldiger aus.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Caila

Der ist nicht unschuldig

TheQ86  28.08.2024, 16:57
@Catgirl96

Aber die Kinder. Siehste, du kannst nicht mal richtig denken in dieser Angelegenheit. Mach was du willst. Du wirst hier aber niemanden davon überzeugen können, dass dein Plan richtig ist. Deine Absolution hol dir bitte woanders.

Catgirl96
Beitragsersteller
@TheQ86

Mit denen hab ich kein Mitleid

Ich bin für die Wahrheit

Caila  28.08.2024, 16:59
@Catgirl96

Die KINDER sind es aber. Und denen willst du schaden aus reinem Hass. Wie gesagt so etwas tun nur widerliche Personen.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Caila

Nein sind sie nicht

Selbst schuld hasse die auch

TheQ86  28.08.2024, 17:04
@Catgirl96
Liegt an meinem Bruder

Du hasst die Kinder (davon ein ungeborenes) weil du deinen Bruder hasst.

Mach ne Therapie. Oder lass dich mal am Kopf untersuchen. Am besten beides. Das Verhalten wirkt auf keinen Fall gesund. Und ja, immer nur die anderen haben Schuld...

Caila  28.08.2024, 17:06
@TheQ86

Ja glaub ich auch. Sie ist zwar behindert. Aber so behindert kann man nicht sein um so etwas nicht zu verstehen.

Caila  28.08.2024, 17:06
@Catgirl96

Nein das liegt an dir. DU BIST KRANK. Lass dich behandeln.

Catgirl96
Beitragsersteller
@TheQ86

Weil er mich hasst und mich nur beleidigt und bevormundet

Nein ganz bestimmt nicht er ist auch schuld hab dem nie was gemacht

Catgirl96
Beitragsersteller
@Caila

Doch das verstehe ich nicht

Catgirl96
Beitragsersteller
@Caila

Nein an meinem Bruder bin normal

Caila  28.08.2024, 17:18
@Catgirl96

Nein du bist nicht normal. Du bist gestört.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Caila

Nein bin ich nicht noch mal eine Beleidigung und ich zeige dich an

Catgirl96
Beitragsersteller
@Caila

Nein bin ich nicht bin normal kann dich gerne hier sperren lassen wegen Beleidigung

Caila  28.08.2024, 17:27
@Catgirl96
  1. Hast du selbst gesagt das du eine Behinderung hast.Und man kann das deinem Profil entnehmen
  2. 2. ist dein Verhalten was du hier an den Tag legst einfach unter aller Sau. So etwas macht man nicht. Und in deinem Alter sollte man das wissen.
Catgirl96
Beitragsersteller
@Caila

Ja

Weiß ich nicht weil ich behindert bin

TheQ86  28.08.2024, 17:30
@Catgirl96
Weiß ich nicht weil ich behindert bin

Wieder ne Ausrede!

Selbst die geistig Behinderten in der Einrichtung meiner Frau wissen, was richtig ist und was falsch ist. Und manche von denen sind genauso boshaft. Man kann eine Behinderung nicht immer vorschieben, wenn es einem gerade passt.

Caila  28.08.2024, 17:33
@Catgirl96

Sry aber das ist eine Ausrede. Ich habe tagtäglich mit Behinderten zu tun. ich habe einen kleineren Bruder der behindert ist.

Und auch mit Behinderung weiß man was richtig und was falsch ist.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Caila

Nein ist es nicht

Nein weiß ich nicht

Catgirl96
Beitragsersteller
@TheQ86

Nein

Ich habe eine Lernbehinderung

Doch

Caila  28.08.2024, 18:22
@Catgirl96

Mit einer Lernbehinderung weiß man das erst Recht. Selbst geistig Behinderte mit dem Wesen eines Kindes wissen das.

Caila  28.08.2024, 18:24
@Catgirl96

Selbst ein 3 Jähriges Kind wüsste das. Und du willst erwachsen sein? Das du dich nicht schämst.

Wenn er "nur" dein Halbbruder ist, ist eure Mutter trotzdem die Oma von den Beiden.

Abgesehen davon muss man nicht biologisch verwand sein um einander als Familie betrachten zu können.

Catgirl96
Beitragsersteller

Nein er ist ihr Stiefsohn

Doch

Caila  28.08.2024, 16:16
@Catgirl96

Wieso schreibst du dann von einem Halbbruder?

Abgesehen davon können die Kinder die Oma trotzdem als ihre Oma bezeichnen.

Was los bei dir? Bist du eifersüchtig...auf Kinder? Oder was läuft bei dir falsch das du es weder den Kindern noch deiner Mutter gönnst das Sie sie als Oma betrachten?

Catgirl96
Beitragsersteller
@Caila

Ist er auch wir haben nur den gleichen Vater

Nein sie ist es nicht

Nichts finde die Wahrheit besser halt

Caila  28.08.2024, 16:22
@Catgirl96

Du bist offenbar gestört.
Aber mach nur. Ich hoffe das deine Mutter dich dann verstößt und der Rest der Familie auch. Nachdem sie sehen was für eine widerliche Person du bist.

Da du weder den Kinder noch deiner Mutter ihr Glück gönnst. Wie krank und verbittert muss man sein, das man seine eigene Familie mit Vergnügen verletzt.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Caila

Nein bin für die Wahrheit meine Mutter würde dass nicht trauen

Danke dass du mich beleidigst

Caila  28.08.2024, 16:24
@Catgirl96

Ich beleidige dich nicht, ich sage dir die Wahrheit. Ich halte dir den Spiegel vor.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Caila

Doch du sagst ich bin krank und gestört dass ist eine beleidigung

Caila  28.08.2024, 16:26
@Catgirl96

JEDER der andere Menschen verletzt ist gestört,.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Caila

Wurde auch schon verletzt von meinen Eltern und geschlagen

Werde dich anzeigen

Caila  28.08.2024, 16:49
@Catgirl96

Haha du bist witzig...nicht. Werde mal erwachsen.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Caila

Doch weil ich nicht geschlafen habe

Bin ich

Catgirl96
Beitragsersteller
@Caila

Hör mal auf ich habe vielleicht eine Behinderung

Caila  28.08.2024, 17:00
@Catgirl96

Ist das auch deine Ausrede für deine widerliche Art und Weise?

Caila  28.08.2024, 17:05
@Catgirl96

Und? Keine Entschuldigung um sich so widerlich zu verhalten.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Caila

Doch mein Bruder ist noch ekelhafter und lässt seine Kinder auf Behinderungen untersuchen

Caila  28.08.2024, 17:19
@Catgirl96

Naja vielleicht hat der Sorge das sie wie Du werden.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Caila

🤦🏻‍♀️gehts noch was kann ich für meine Behinderung er hat mich beleidigt nur weil ich gefurzt hab hat er gesagt ich bin ein ekelhaftes Schwein und gesagt ich soll meine Klappe halten und mein Buch lesen und ich bin eine petze und brauch mich nicht wundern dass mich jeder hasst

Caila  28.08.2024, 18:23
@Catgirl96

Ja du brauchst dich nicht wundern wenn dich jeder hasst, wenn du dich so verhälst. Da hat er Recht.

Das geht dich nichts an. Das ist eine Sache zwischen deiner Mutter und den Eltern der Kinder.

Möglicherweise wissen sie die Wahrheit, und nennen deine Mutter trotzdem Oma

Catgirl96
Beitragsersteller

Doch dass geht mich was an

Nein wissen die nicht

dancefloor55  28.08.2024, 15:34

bin da ganz deiner Meinung

Der "Vater" von meinem Mann ist nicht der leibliche Vater. Er nennt ich auch nicht Papa sondern mit dem Vornamen.

Trotzdem ist das für unsere Tochter der Opa - auch wenn der rein biologisch das nicht ist. Ihren echten Opa kennt sie nicht mal da wir keinen Kontakt zu ihm haben.

Wir haben ihr die Tatsache nie verschwiegen - aber ob ihr das so richtig mit ihren 8 Jahren bewusst ist, weiß ich nicht. Sie weiß dass ihr Papa zu seinem Papa keinen Kontakt mehr hat - nur die Schlussfolgerung dass ihr Opa dann eigentlich nicht ihr richtiger Opa ist , das hat sie glaube ich nicht begriffen. für sie ist es aber unrelevant.