Den Ex eifersüchtig machen!?!?!?!? :O

5 Antworten

ich denke das macht nur das was ihr habt oder hattet kaputt.. glaub mir. ich kenne das gefühl ich wollte meinem ex auch zeigen was er verloren hatte, aber nicht mit eifersühtig machen, sondern ich habe mich einfach richtig in schale gelegt. und hat geklappt. ich schätze wenn du deine positiven vorzüge betonst ist das besser als ihn eifersüchtig zu machen. eifersuchtr zerstört mehr als dass es rettet

saphira22  26.02.2012, 19:44

why not?sie schadet ihm ja nt.fies wärs,wenn er eine freundin hätte. hat er aber nt

Evengelineee
Beitragsersteller
@saphira22

Ja stimmt @saphira 22 :)

& ich HABE es gemacht und was ist? SCHWUPS...knapp 2 Wochen später sind wir wieder zusammen gekommen :))))))

Aaaaalso, ich hab mich ja nicht an andere Jungs rangemacht oder so sondern meine FreundE haben VIIIIEEEEL mit mir gemacht und getroffen, so eher das sie auf MICH zugekommen sind nicht ich auf SIE!

gib ihm zeit.dann kommt er wieder. solang es nt zu gemein ist kannst ihn ein bischen eifersüchtig machen. (mit allen buben reden,mini rock.........) viel glück, du cshaffst das. aber denk daran,es gibt auch andere weg. gedult,oder freundschaft, das hält er nt lang durch und dann wird alles wieder gut,oder ein kino besuch: ich hab kino karten.magst du mit mir hin? du kannst aussuchen,ob als freunde,oder Paar.so ungefair

Ganz schlechter Stil.....vor allem kann der Schuß heftig nach hinten losgehen.

Diese Masche wird ein glatter Schuss nach hinten werden. Wenn ihr noch etwas füreinander empfindet dann setzt euch zum Kuckuck noch mal zusammen und diskutiert das ganze aber bitte in aller Ruhe aus und wenn es sein muss dann wiederholt dieses Treffen bis euch beiden klar ist was ihr eigentlich wollt. Es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder ihr wollt zusammen sein oder nicht. Wenn ja dann bringt solch ein Theater nur noch mehr Frust.