Bin ich noch verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Du warst im Unterbewusstsein immer noch verliebt. 73%
Nein, du bist nicht verliebt. 27%
Ja, du bist wieder verliebt. 0%

4 Antworten

Nein, du bist nicht verliebt.

Ich glaube es liegt daran, dass wir als Menschen Personen die uns was bedeutet haben nicht so einfach löschen können im Kopf. Auch heute passiert es manchmal , dass mir ein Tränchen die Wange runterkullert wenn ich eine bestimmte Musik höre oder an einem bestimmten Ort bin der mich an meine große Liebe erinnert, die vor 2 Jahren verstorben ist mit 38 Jahren und 3 Jahre nach unserer Trennung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

lax4a
Beitragsersteller

Naja ich möchte schon wieder mit ihr zusammen sein, eine Beziehung haben, mit ihr kuscheln. Ich möchte einfach, dass es diesmal klappt.

Du warst im Unterbewusstsein immer noch verliebt.

Hört sich an als wärst du immernoch verliebt..

M14

Nein, du bist nicht verliebt.

Die Hoffnung, dass eine Beziehung beim zweiten Anlauf besser klappen könnte ist sehr gering, bis unmöglich.

All die Punkte, die nicht passten, sind ja noch weiterhin da.

Du bist nur in den Gedanken verliebt, wie schön es wäre, eine tolle Beziehung, vielleicht mit ihr, oder einer Anderen zu haben.

Alles Gute für Dich.

lax4a
Beitragsersteller

Naja ich möchte schon wieder mit ihr zusammen sein, eine Beziehung haben, mit ihr kuscheln. Ich möchte einfach, dass es diesmal klappt. Ich denke ständig an sie. Ich möchte sie küssen, und ich freue mich total, sie morgen wieder zu sehen.

Du warst im Unterbewusstsein immer noch verliebt.

Möglicherweise war das für Dich noch nicht abgehakt! Es gab ja aber einen Grund, warum das mit Euch nicht geklappt hat! Willst Du das nochmal haben? Jeder verändert sich mit der Zeit...! Ob das noch Sinn macht, weißt nur Du.