Demonslayer Flugzeug Tikets?

3 Antworten

Guten Abend,

mir wäre nicht bekannt, dass du dir dein Flugzeug ✈️ aussuchen könntest, extra bezahlen wegen dem Design müsstest du nicht. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir noch einen schönen Abend! ✈️🌇

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

Diese Maschine wird nur für Domestic Routen eingesetzt und fliegt nicht in andere Länder.

Du müsstest also einen Inlandsflug buchen und hoffen, dass gerade diese eingesetzt wird. Da ANA aber sehr viele 772 hat, ist die Chance sehr gering genau diese Maschine zu bekommen.

Du könntest höchstens sehr spontan buchen (Tag vorher) wenn bekannt ist, auf welchen Strecken die am Tag später fliegt. Wobei immer noch das Restrisiko besteht, dass die Maschine noch getauscht wird.

Geld. Preise sind bei Flügen dynamisch, abhängig von Strecke, Nachfrage usw.

Aber du kannst nicht gezielt ein Flugzeug buchen, du weisst nicht wann genau es wo eingesetzt wird.

Außerdem siehst du von innen die Livery ja gar nicht.

HesslerITCon  30.07.2024, 17:30

genau so ist es... wenn müsst du bei der Fluggesellschaft nachfragen..