Flugzeug (Kennzeichen) vor dem dem Flug erfahren?

3 Antworten

Das kommt bei FR teilweise auch auf die Airlines an. Bei Lufthansa ist teilweise 3 Tage vorher schon das Bild drin, bei Qatar Airways ist das Bild teilweise erst drin, wenn die Maschine schon losgerollt ist(!)

Ich hab auch schon nach so einer Website gesucht, hab aber leider nix gefunden....

Ich fürchte mehr als warten bleibt nicht übrig. Ich konnte auch gestern erst sehen mit welcher Maschine ich heute fliegn werde..

Hoffe das hat dir ein bisschen geholfen😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger

Schau halt mal bei Flightradar welche Maschine die letzen Male diese Route geflogen ist. Sind in der Regel immer die selben eigentlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Pilot seit über einem Jahr und kenne mich sehr gut aus.

Name999
Beitragsersteller

Ne meistens auf meinen Strecken (Langstrecken Weltweit) wechselt der Flieger täglich.

Name999
Beitragsersteller
@Hahaha6062333

dann fliegst du wohl nicht wöchentlich durch die Welt mit sämtlichen Airlines🙃

Müsste mit Flightradar24 Premium gehen, aber es kann immer passieren, daß sich das Flugzeug nochmal ändert. Zum Beispiel bei einer Umstationierung, Technischem Fehler oder weiß der Kuckuk was...

Name999
Beitragsersteller

Ich hab premium funktioniert trotzdem nicht.