Delfine werden ermordet...?

4 Antworten

Ich werde mir das Video bestimmt nicht ansehen, weil ich das nicht ertragen kann. Ich bin keineswegs Veganer, aber das geht einfach nicht. Vielleicht liegt es daran, dass Delfine so intelligente Tiere sind, aber Schweine sind auch hoch intelligent, und wir machen uns selten einen Kopf darum. Vielleicht sollten wir allgemeine mit unseren Mitgeschöpfen besser umgehen.

Das ist Abartig, das kann man nicht Kultur schimpfen...für diese Leute habe ich nichts übrig, muss mich da echt zurücknehmen hier keine Strafrechtlich Relevanten Aussagen zu droppen.

Ich kann nicht verstehen wie man so etwas tun kann, wie man überhaupt ein Tier töten kann.

Und trotzdem möchte ja auch jeder sein Steak auf dem Teller haben. Nur weil man nicht aktiv dran teilnimmt, heißt es nicht, dass man nicht auch Teil der Sache ist.

RainbowandLove
Beitragsersteller

Ja, und deswegen sollte man auch kein Fleisch mehr essen.

Mag es auch nicht wenn so etwa passiert, aber irgendwie passiert es doch.

Stellt euch mal vor wenn 1 Milliarde Hindus eine Petition unterschreiben das in Deutschland keine Rinder mehr geschlacht werden sollen. Nicht vom Faktor "süss und schön", sondern wegen "heilig".