dekollete pushen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm einen Halbschalen- oder Dirndl-BH und gib unter die Busen einen zurecht gezupften Wattebausch, das hebt die Busen und du hast ordentlich "Holz vor der Hüttn"

HobbyTfz  05.04.2012, 08:45

Danke für den Stern

es gibt dich extra Einlagen...die sind hautfarben und vergrößern die Brust um ca 2 Größen. Dann holst du dir einen großeren Push-Up-BH, und voila.....

ein gutes pusch up bh! :)

puschup bh und lege unter deinen busen gelkissen gibt es im handel

Es gibt mittlerweile ganz dolle Bh´s mit Silikoneinlage. Frag mal in einem guten Geschäft nach die helfen dir bestimmt. Viel Spass auf dem Oktoberfest.LG