Stehen mir auch 2 geflochtene Zöpfe?

Zöpfe - (Haare, Frisur, München)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich finds süß! 75%
Es geht so. 13%
Lieber nicht, Ohren verdecken! 13%

9 Antworten

Ich finde den Scheitel nicht so hübsch, zuu streng. Warum nicht einen Zopf, z.B. einen französischen in der Mitte? LG und Spaß auf der Wiesn!

Lieber nicht, Ohren verdecken!

Du hast sehr schöne Zöpfe, aber trotzdem würde ich die Haare mit abstehenden Ohren (ich hab selber abstehende Ohren) niemals so straff nach hinten tragen ... es gibt doch auch noch andere Flechtfrisuren, wo man die Ohren nicht so gut sieht ... denn du sollst dich doch auch wohlfühlen und ich würde mich mit dieser Frisur nicht wohlfühlen!

http://www.cosmoty.de/frisuren/stil/Flechtfrisuren/4432/

Wie heißt diese Frisur? 🙈 Ich finde sie süß egal ob mit oder ohne abstehenden Ohren :) ❤️

Felexify411  14.03.2024, 16:17

die heißen boxer braids

Hi eine frage und zwar such ich sehr lang nach dieser frisur und weiß nicht wie die heißt sieht aba aus wie ein französischer zopf deswegn weist du vl wie der heißt?

Ich finds süß!

wenn die zöpfe über die ohren gehen, sieht das meißtens nicht so ganz toll aus...so schlimm ist das doch nicht, wenn du sie hinter die ohren machst.