Hey Leute, sind Männer perverser als Frauen?

3 Antworten

Du machst dir zu viele Gedanken.

Es ist alles gut, sie hat nie in Leben etwas schlechtes über dich gedacht. Du hast ihr die Sprache verschlagen und sie war geschmeichelt, ich hätte genauso reagiert. Jeder hört gerne Komplimente aber nicht jeder weiß damit umzugehen, manche sagen "Danke", manche lächeln und wiederum andere wollen noch mehr Aufmerksamkeit und reagieren mit einem "Ach hör auf, nein stimmt nicht, nein nein so toll bin ich gar nicht...". Du hast alles richtig gemacht und von einem Perversen bist du noch weit entfernt.

Liebe Grüße

Nein, ich glaube einfach, dass Männer das nur nach außen hin mehr zeigen

GigantTaurus
Fragesteller

Hmm, was kann man dagegen tun?

GigantTaurus
Fragesteller

Wisst ihr was eine perverse Person für mich ist? Leute die bei Lovoo von ihrem Johannes ein Foto machen und es den Frauen präsentieren. Die sind für mich pervers. Naja egal das Thema ist jetzt gegessen. Antwortet eh keine Sau mehr. Gute Nacht Gutefrage.ed

ollesgemuese  02.06.2018, 23:18
@GigantTaurus

Ist ja fast so, als ob sie wie die Frauen mit den Halbmeter-ausschnitten oder maximalengen yogapants um den Hintern mit ihrer Ausstattung werben wollten...

schon pervers sowas, jaja...

nein, eine pauschale Aussage ist hier nicht möglich

Männer gehen höchstens offener mit dem Thema um als Frauen, aber dadurch sind sie nicht gleich perverser