Deine Meinung war das unentscheidende verdient Schweiz Deutschland?

3 Antworten

Es war kein gutes Spiel der deutschen Mannschaft. Alte Untugenden aus Löws Zeiten kamen wieder zum Vorschein. Viel Ballgeschiebe und Querpässe, kein schnelles Spiel nach vorne, kaum Flügelspiel, immer der Versuch durch die Mitte, wo es am engsten ist. Der Ausgleich war mehr als glücklich.

Die deutsche Mannschaft muss sich erheblich steigern, wenn sie das Achtelfinale überstehen will.

Ja, haben ja gut gespielt, nur im Abschluß hat es halt nicht geklappt. Die Schweiz hat es jetzt wahrscheinlich etwas schwerer (Gruppe 2) im 8telfinale als DE (Gruppe 3). Von daher ging es doch um etwas.

Das Spiel war in Ordnung beide Mannschaften waren gut