Deine Meinung Teil 2?

7 Antworten

Die erste Aussage ist für die meisten Zahnpasten richtig. Auf meiner Zahnpasta steht jedenfalls, dass sie Fluorid enthält. Meines Wissens ist Zahnpasta daher, wenn sie in größeren Mengen geschluckt wird auch gesundheitsschädlich.

Die zweite Aussage halte ich für eine unsinnige Verschwörungstheorie.

Wenn sich in einem Post Rechtschreibfehler finden, dann reicht das für mich, um es als unglaubwürdig einzustufen.

Ausserdem ist die Behauptung einfach falsch.

Nichts. Ist ne leere behauptung die unbelegt ist. Und prinzipell dem widerspricht was ich weiss. Daher wird soetwas gleich mit dem nächsten gedanken als unsinn verworfen.

Davon halte ich nichts.. es ist nur mal wieder eine der üblichen paranoiden Verschwörungstheorien.

Bleibt korrekt würde ich auch dem Bild Ersteller raten

senkt schreibt man nicht mit ä sondern mit e

also - bleib korrekt 😉