Was hälst du von Jugendlichen, die auf Gangster machen?

5 Antworten

Ach, auf solche Ideen sind wir doch als Kind bei Spass im Spiel auch schon mal gekommen. Wie Kinder auch so sind mit ihrer Fantasie. Das darf man nicht bestimmt nicht überbewerten. Denn den Kinder ist sicherlich auch schon bekannt, was auf sie wartet falls es ausartet. Kinder wollen nicht immer nur die Lieben und Netten sein, das was man von Ihnen erwartet

Finde ich schrecklich

7veren⁷

ich find die ich auf jeden Fall unterhaltsam und teilweise auch niedlich

Sind noch fast Kinder und sollen tun was ihnen Spaß macht, in dem Fall Gangster spielen. Das Alter wird schon noch kommen wo es ihnen peinlich sein wird.

wenn sie keine Gangster sind, schüttel ich den Kopf und denke; das wächst sich aus,

wenn sie Gangster sind, macht sich die Justiz Gedanken,