DEichmann probetag verkakt?

3 Antworten

Deswegen macht man doch eine Ausbildung, weil man von Anfang an noch nicht alles richtig kann. Also keep cool, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Vom anrufen würde ich Abstand nehmen. Erst, wenn sie sich nicht wie geplant melden, kannst du dort anrufen. Oft beten Unternehmen sogar darum, von Anrufen abzusehen.

Popkek2001
Beitragsersteller

Ich wollt ihr halt nur erklären wieso ich diese Fehler machte und das ich es jetzt verstanden hab leider braucht man eig 2 probetage aber wehen Corona hab ich nur einen.. das lag halt echt an meinen Schuhen und hatte auch nichts gegessen und getrunken

Joy89  19.05.2020, 09:50
@Popkek2001

Das die anderen alles perfekt machen, brauchst du gar nicht glauben, jeder macht seine Fehler. Und selbst, wenn das nichts werden sollte, gibt es noch jede Menge andere Schuhfachgeschäfte.

Popkek2001
Beitragsersteller
@Joy89

Deichmann hat mir aber so gefallen.. Ja ich hoffe das die anderen Bewerber nicht perfekt sind sonst hätte ich keine chance

Das ist noch zu früh um anzurufen. So wirkst du ungeduldig und aufdringlich. Hoffe auf das beste.

Ein Hinterhertelefonieren bewirkt das komplette Gegenteil und wenn ein anderer Bewerber besser ist, dann ist es so.

An den zu engen Schuhen bist du sowieso selbst schuld und bei Deichmann verkaufen sich die Schuhe von alleine. Da benötigt niemand eine Verkäuferin die einem ständig hinterherdackelt.

Popkek2001
Beitragsersteller

Ne eben nicht

Kundenberatung ist sehr hoch bei Deichmann da kamen mindestens 100 Kunden die wissen wollten ob der Schuh zu deren sytle passt oder wo solche ähnlichen liegen also die Kunden wollen schon mehrmals eine Beratung

Jack98765  19.05.2020, 09:31
@Popkek2001

Achja, in Deutschland will der Kunde ja von A-Z bemuttert werden :D
Das habe ich jetzt nicht bedacht.

Popkek2001
Beitragsersteller
@Jack98765

Ja selbst bei den Schuh Größen brauchen einige Hilfe also da ist schon so 40 % kundenberatung