Probetag für eine Ausbildung?

3 Antworten

Versuche Arbeiten die zu erledigen sind zu erkennen. Diese setzt du um, denn das zeigt Engagement.

Kundenkontakt eröffnen aber nicht beraten, ab dem Zeitpunkt holst du eine Fachkraft dazu.

Wenn es um Probearbeiten geht, beobachte ich bei den Probearbeitern immer den eigenen Einsatz. Wenn nur auf Anweisungen gewartet wird, ist das nicht positiv.

Ich wünsche dir viel Spaß, aber vor allem auch Erfolg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du wirst mit Sicherheit mit den Abläufen vertraut gemacht werden. Da dir die entsprechende Kenntniss fehlt wirst du sicher keine Kunden beraten müssen. Wie denn auch ohne Berufserfahrung. Dein Betreuer wird dir Aufgaben geben denen du gewachsen bist als Neuling.

Gehe einfach Selbstbewusst an die Sache ran 🤗

Du machst das, was Dein Betreuer zu Dir sagt. Vermutlich eher einräumen. Außer Du bist wirklich sehr charismatisch.