Deichmann?

3 Antworten

einfach hingehen und fragen - im Netz findest du definitiv nichts ! Wäre ja noch schöner, wenn personenbezogenen Daten da einfach zu finden wären !

verreisterNutzer  20.07.2023, 16:29

Auf Kassenzetteln stehen die Namen!

drsneak  20.07.2023, 22:23
@verreisterNutzer

Frage: "Gibt es irgend eine Möglichkeit, übers Internet" ... Ich denke, die Kassenzettel sind im Internet nicht zu finden ?! Und dann steht die nächste Frage, ob das auch die "richtigen" Namen sind und was man damit wirklich anfängt ...

verreisterNutzer  20.07.2023, 22:26
@drsneak

Also ich denke schon dass da die richtigen Namen stehen weil alternativ steht dann auch immer sie wurden bedient von Verkäufer 42.

Aber ganz ehrlich ich finde das Vorgehen auch ein bisschen weltfremd, denn man kann ja auch mal einen Zettel mit der Telefonnummer übergeben. Oder man fängt als neue Kollegin im gleichen Laden an. Das wäre zwar etwas aufwendig aber vielleicht doch etwas zielführender.

Sprich ihn einfach an, wegen des Datenschutzes wirst du nix rausfinden. 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe bei Deichmann noch nicht darauf geachtet, aber in vielen geschäfte trägt das Verkaufspersonal Namensschilder.