Warum wird Deichmann gehatet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Deichmann Unternehmensgruppe erzielt aktuell einen Jahresumsatz von über 8 Milliarden Euro. An Kundschaft mangelt es denen nicht. Zur Gruppe gehört übrigens auch der Filialist Snipes.

Deichmann hat hier in Deutschland das Image eines Schuhdiscounters der Billigware vertreibt. Bedeutet bei Sneakern allerdings nicht zwangsläufig schlechte Ware.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Davon hab ich noch nie gehört, ist ein ganz normaler Schuhladen, und immer sind viele Kunden drinnen.

Glaube das ist nur weil es nicht besonders teuer ist und deswegen denken manche vielleicht dass es schlecht ist.Habs oft mitbekommen,denke es aber nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird der Laden wirklich ,,gehated”? Wenn ja, kann ich das auch nicht nachvollziehen. Die Qualität ist ja nicht schlecht.

Dddvin
Beitragsersteller

Dann wird die anscheind nur bei uns gehated