Dehnen nach Gym sinnvoll?

4 Antworten

Ich würde mir nach dem Training eher Zeit für Regeneration nehmen....und so sehen das glaube ich auch die meisten. Nach dem Training sollte man einfach nur chillen und essen haha

Kontraproduktiv nicht, aber auch nicht wirklich sinnvoll, also kann man machen, muss man aber nicht ;)

ScienceGirl793
Beitragsersteller

Die sagen ja auch alles unterschiedlich

ScienceGirl793
Beitragsersteller
@ScienceGirl793

Mein Coach sagt ich verlier gains dadurch. Chat Gpt sagt es ist gut statisch zu dehnen nach dem Training

Es hängt was du verbessern willst. Ich mache Dehnung um meine Rücken gerade zu machen