Defekte Schuhe Garantie ja oder nein?

1 Antwort

Nach 6 Monaten ist die Gewährleistung für Herstellungs- und Materialfehler abgelaufen bzw. die Beweislast liegt bei Dir.

Ganz ehrlich, es ist eher erstaunlich, dass ein Schuh für 40,- EUR so lange hält. Gerade bei Sportschuhen ist eine hohe Abnutzung zu erwarten.

Wenn Du Qualität willst, kaufe nicht Billigware.

Havenari  09.10.2020, 23:40

Ganz ehrlich, mit meinen Deichmann-Turnschuhen war ich bislang an die 500 Mal beim Training.

Die Markenschuhe sind in der Herstellung weder besser noch teurer, die Kosten bloß das Fünffache, weil die Ronaldos und Messis von den Firmen das Geld vorne und hinten reingeschoben bekommen.