Defekte GTX 780TI stürzt unter Last ab?

2 Antworten

Bildfehler mit abstürzten sind oft PCB oder Chip Fehler die Abschaltung kann vom Netzteil kommen die Bildfehler zeigen eher ein Problem auf der PCB oft defekter Vram

Und wozu möchtest du die Karte zusätzlich einbauen was versprichst du dir daraus?

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Philipp1415
Beitragsersteller

Bessere Leistung in Verbindung mit einer SLI Brücke. Oder halt weiterverkaufen wenns nichts schlimmes ist und sie wieder funktioniert.

DomeLPs  29.07.2021, 16:45
@Philipp1415

Sli bringt hier nichts dafür müssten es 2 Mal die selbe GPU sein

Kann auch sein, dass der Lüfter einen weg hat. Kann man nur sagen, wenn man das Teil vor sich liegen hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting