Def-Shop - Probleme mit der Bestätigung- kann jemand helfen?

1 Antwort

1) Selbst wenn du bestellt hättest, könntest du es zurück senden.

2) Keine Bestätigung bedeutet keine Bestellung - der Warenkorb war an Eure Sitzung gekoppelt, und die wurde zerstört. Auch wenn Firefox wieder auf die gleiche Seite geht, seid Ihr für den Server bei so einer Kopplung nun Fremde.

Grundsätzlich sollte man bei einer Unterbrechung erst den Warenkorb kontrollieren, bevor man bestellt - denn das gleiche Aussehen der Seite kann bedeuten, dass diese einen wiedererkennt (z.B. über Cookies) oder eben nicht.

In diesem Fall also musst du alles noch einmal in den Warenkorb legen.