Bestellung abgeschlossen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sagt denn Deine PP-Seite, wenn Du eingeloggt bist? Außerdem ist es üblich, dass von PP eine Mail kommt, wenn man etwas bezahlt hat.

Bergldet01
Beitragsersteller

Das Problem ist dann weiß ich dass ich bezahlt habe aber nicht ob das Bett bestellt wurde

dresanne  16.04.2016, 22:22
@Bergldet01

Wenn Du bezahlt hast über PayPal, dann haben die auch die Bestellung entgegengenommen. Am besten ist es, Du rufst dort am Montag mal an (beim Verkäufer).

Schau doch mal auf der PayPal-Seite, ob die Transaktion dort registriert ist.