Mindfactory bestellung eingegangen?
Ich habe bei mindfactory eine neue Festplatte bestellt. Mir wurde Geld abgebucht aber im Warenkorb war das Produkt trotzdem noch drin und eine Bestätigung habe ich auch nicht bekommen
2 Antworten
Auf den ersten Blick nicht seriös.
Dort würde ich nichts bestellen
Schön für Dich wenn Du keine Probleme hattest
https://erfahrungenscout.de/online-einkaufen/mindfactory-bewertungen#34026
Allerdings sehe ich das schon rechtlich als nicht korrekt an wenn AGBs und Impressum sowie Datenschutz nicht sofort erkennbar sind.
Von Cookies wollen wir schon gar nicht sprechen.
Mit einer ordentlichen Website vor allem Onlineshop hat dies wenig zu tun
Wieso was ist mit Mediamarkt und Co
Platzierung des Impressums?
Jedes Impressum muss leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar gehalten werden. Dies ist am ehesten gewährleistet, wenn das Impressum bei einer Bildschirmauflösung von 1024*768 Pixel dauerhaft sichtbar ist.
Dort ist doch alles Rechtlich ok.
Auch Umtausch und Geld zurück sobd eigentlich kein Problem
Nacktergerd
Keine Ahnung, was Dich dazu bringt, zu behaupten, dass wichtige Infos nicht erreichbar wären.
Ich sehe alles was Du bemängelt hast direkt in der Startseite. Aber sei es, Du wirst Deine Gründe haben.
Mobil ist das zumindest nicht so einfach
Aber ok
Trotzdem bleiben die Probleme beim Umtausch und Abbuchung ohne direkte Mail ist unseriös
Ist inzwischen keiner mehr vom Support am arbeiten
Hallo,
das dauert halt ein bisserl.
Mindfactory ist ein sehr zuverlässiger Händler.
Habe schon sehr viel dort bestellt.
Hansi
Was für ein Käse. Was ist für dich denn nicht seriös? Dann müsste Media Markt und Co auch nicht seriös sein.
Ich kaufe schon seit Jahren dort ein, und es gab nie Probleme.
Mein letzter PC besteht fast nur aus Teilen, die ich bei mindfactory gekauft habe.