Yesstyle bestellung schief?

3 Antworten

Kinder dürfen keine Online-Bestellungen machen!

Erst ab 18J ist man voll geschäftsfähig!

Dass es nicht klappt, ist mal wieder ein Beleg dafür, wie sinnvoll diese Regelung ist.

lijana73737
Fragesteller

Meine Mutter hat für mich bestellt (;

Hallo - Mir ist heute das gleiche passiert! Bestellung von ca. 140€ bezahlt per Klarna Spfortüberweisung, Geld direkt abgebucht, aber KEINE Bestellbestätgung und auch mein Warenkorb ist noch mit all den Artikeln gefüllt.. Support antwortet nicht - Hat jemand damit erfahrung???

Bluefire811  05.10.2022, 13:03

Hallo, mir ist vor wenigen Tagen dasselbe passiert. Hat sich etwas bei Ihnen geändert? Bzw. hat sich der Support bei Ihnen gemeldet?

Lissi8  12.02.2023, 23:10
@Bluefire811

Mir ist das selbe passiert, wie kann ich die Anschreiben, also wo finde ich deren email Adresse oder so?

Hallo,

zwar etwas spät aber ich wollte fragen ob die Kleidung trotzdem angekommen ist weil habe das selbe Problem .

Bluefire811  05.10.2022, 13:04

Hallo, mir ist vor wenigen Tagen dasselbe passiert. Hat sich etwas bei Ihnen geändert? Bzw. hat sich der Support bei Ihnen gemeldet?