Se…Spielzeug für Männer?

2 Antworten

Da kannst du alles mögliche nutzen.

Dildos jeglicher Art, Analplugs (finde Metall am Besten), und wenn du zum Beispiel mehr Geld ausgeben möchtest kannst auch die Dickmaschinen kaufen🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch einige Erfahrungen

Benny0
Beitragsersteller

analplugs hört sich gut an das muss ich nach aus probieren

Kommt ganz darauf an was du so magst, könntest Analplugs oder DIldos für die anale Befriedigung nehmen, oder einen Masturbator für vorne. Darüber hinaus gibt es noch vieles mehr wie Vibratoren, Penisringe, Klammern, ...