Kann ich meiner Grafikeinheit mehr Videospeicher freigeben?

2 Antworten

Wenn du neben der Intel HD 620 in Deinem Book keine zusätzliche Grafiklösung von Nvidia oder AMD hast, gibt es auch keine "dedizierte" Grafikkarte mit eigenem Grafikspeicher, sondern die Intel HD 620 muss sich dann komplett an den Ressourcen des Systemspeichers ( RAM ) bedienen.

Moderne Betriebssysteme von Microsoft oder Apple verwalten die "dynamische Ressourcenzuweisung" in der Regel dabei mittlerweile ganz gut.

Manueller Eingriff somit normalerweise unnötig....😉

Poste halt die Bilder der BIOS Einstellungen.