Deckhengste aus Australien - wieso darf dieser Wahnsinn noch stattfinden?

4 Antworten

Naja alles wo es um viel Geld geht wird weitergemacht - darum floriert auch der Hundewelpenhandel auch so extrem. Diese Typen die das machen wurden mal gefilmt - das sind richtig Brutale Kriminelle. Die scheren sich einen Dreck um diese Tiere und wollen nur das schnelle Geld machen.

Helmut3445
Beitragsersteller

Genau. So ist es leider auch beim Reit"sport"..

Geht das nicht bequemer und günstiger mit künstlicher Besamung?

Helmut3445
Beitragsersteller

Anscheinend nicht, aber ich bin ja kein Experte wenn es darum geht. Ich weiß es nur von jemand der bei Lufthansa cargo arbeitet

MrsssP  18.07.2024, 16:32

Das habe ich mich schon auch gefragt. Sperma lässt sich einfrieren und ist so auch über viele Tage oder sogar Wochen haltbar! Da gibt es schon viele sichere Methoden. Das geht so viel schneller und ist auch viel billiger beim transport.

Wenn etwas genug Geld generiert kann man es kaum aufhalten.

Es dürfen ja Menschen zum saufen nach Mallorca reisen. Fürs Wochenende.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut

Helmut3445
Beitragsersteller

Das ist kein guter Vergleich. Er hinkt