Deckblatt für Andorra gestalten

3 Antworten

Wir haben das Gleiche gemacht, ich habe ein Bild von Max Frisch auf das Deckblatt gezeichnet (wenn du die neue Ausgabe hast, ist eines auf dem Buch vorne drauf). Am besten auf braunem Papier eine Bleistiftzeichnung, mit weißer Kreide Höhungen einzeichnen. Szenen, wie das Weißeln, der Streit etc. würde ich im entsprechenden Bild zeichnen.

Vieleicht wie Barblin am Ende wieder Weißelt. Oder wie du dir diese fiktive Stadt vorstellst(Auch wenn es Andorra wircklich gibt die Stadt im Drama ist fiktiv). Oder wie Die Personen als der Judenschauer kommt die schwarzen Säcke über den köpfen haben.

ich hab das buch auch gelesen, ich hab das bild vom buch, diesen typen da abgezeichnet und dann andorra neben geschrieben :D