Debattieren,eröffnungsrede?

Ich brauche ideen für einen vorschlag

alles gut hab lösung

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wir alle kennen es. Das Gefühl, in eine spannende Geschichte einzutauchen, mit den Charakteren mitzufiebem und fremde Welten zu entdecken. Ob fesselnder Roman oder informatives sachbuch.

Wieviele deiner Mischüler kennen das Gefühl? Es wird doch
kaum noch gelesen.

ich möchte in meine Eröffnung noch einen Vorschlag einbringen,auf den die kontraseite dann eingehen kann,

Welcher ist das denn?

Chiaraayolooo
Beitragsersteller

es geht ja nicht darum ob sie es kennen man soll es so sagen,außerdem bezieht das dass nicht nur auf lesen,sondern eben auch auf hörbücher

Chiaraayolooo
Beitragsersteller

ich weis ja nicht welchen vorschlag deshalb bitte ich um ideen