Filme bzw. Serien gucken oder Bücher lesen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Filme und Serien 56%
Bücher lesen 44%
Hörbücher hören 0%

5 Antworten

Bücher lesen

Hörbücher mag ich absolut nicht, mir wird oft und lang genug ein Schnitzel am Ohr gebabbelt da brauch ich nicht noch ein Hörbuch. und die meisten Bücher sind eh besser als die Serien bzw Filme. Gibt zwar ein paar Ausnahmen, aber Bücher bevorzuge ich dann eher.

Kommt ganz auf meine Stimmung darauf an. Hörbücher höre ich absolut nicht, nur Podcast-Episoden von Emma Chamberlain.

Bücher lesen

Bücher sind einfach geil.

Bisher habe ich nur wenige Hörbücher gehört , welche aber auch ganz schön waren.

Filme mag ich auch eigentlich voll gerne aber Bücher sind einfach besser :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Filme und Serien

Finde ich spannender aber höre auch gerne mal Hörbücher

Bücher lesen

Hi,

ich bin ein totaler Bücher Fan :)